Über uns

Vom Hobby zum Beruf. So ist Stefan Hogeback mit seinem Team nun schon seit über 10 Jahren selbständig.

Angefangen hat es mit dem Sägen und Spalten von Kaminholz mit der dazugehörigen Lagerung zur Trocknung und dem anschließenden Verkauf.

Hinzu kam die maschinelle Trocknung per Abwärme einer Biogasanlage und die Auslieferung mittels PKW-Anhänger in loser Ware oder gepackt auf Paletten mit dem LKW.

Erweitert wurde das Angebot mit Dienstleistungen "rund ums Grün", wie die Gartenpflege. Zunächst überwiegend für Privatleute und später als Subunternehmer für Geschäftspartner.

Mit der Baumpflege, nun fast ausschließlich unter eigener Regie, sind wir IHR kompetenter Partner für den kompletten Bereich "RUND UMS GRÜN". Vom Garten,  über den Außenbereich, bis zum Straßenrand und in den Wald hinein...

Durch ständige Fort- und Weiterbildungen haben wir ein engagiertes und gut geschultes Team mit viel Freude an der Arbeit, welches auch mit Fachausbildungen wie "AS-Baum I + II", "MVAS-Zerifikat" für das Arbeiten an Straßen oder auch "Europeen Treeworker" aufwarten kann.